Schützenverein Blaichach

Linie

Bayerische Meister in der
Schützengesellschaft Blaichach

Das Team der Schützengesellschaft Blaichach lieferte bei den Bayerischen Meisterschaften ein herausragendes Ergebnis ab.

In der Einzelwertung erreichte Bomans Kai den ersten Platz in der Disziplin Sportrevolver .44 Magnum. Sein Teamkollege Christa Wilhelm belegte den 2 Platz und ist somit Bayerischer Vizemeister.

In der Mannschaftswertung haben die Mitglieder der Schützengesellschaft Blaichach ebenfalls mitgemischt. Hierbei wurden Bomans Kai und Christa Wilhelm durch Rainer Besel verstärkt.
In der 9mm Klasse konnten Sie den Titel des Bayerischen Vizemeister erreichen. Ebenso wurden sie Mannschaftsvizemeister in der Disziplin cal.357 Revolver.

Danach setzen sie noch eins drauf und wurden in der Klasse .44 Magnum Bayerischer Mannschaftsmeister

Die Vorstandschaft gratuliert allen Schützen recht herzlich zu den erreichten Ergebnissen.

Bilder : Kai Bomans